Staff - kleine Tools
[Home][Software]

Staff - kleine Tools

Wie heißt es? Wer braucht es?

Quote

(11.05.2001)

... Leute, die sich wundern, wieso Outlook Express manchmal eben doch nicht die verdammten quote-Zeichen vor den Text setzt.

SplitMe 1.3

(15.11.2002)

... Leute, mit mickrigen Attachement-Limits, die eben doch mal große Dateien verschicken wollen oder Leute, die (wieso auch immer) Dateien zerstückeln und wieder zusammensetzen wollen.
(NEIN, damit kann man keine Videos zusammensetzen!)

TailMe 1.13 NEU

(04.02.2006)

... Web-Entwickler, Administratoren Programmierer, die das Wachstum von Log-Files überwachen wollen, ohne ständig das File neu in den Editor laden zu müssen - z.B. Apache's error.log und access.log oder Linux / Unix-User, die einen tail - Ersatz für Windows suchen.

 

 


Staff - kleine Tools
[Home][Software]

Copyright © J.Weingärtner, [Letzte Aktualisierung 04.03.2006]
i_n_f_o_@_d_s_c_h_e_n_s_k_y_._d_e